Tigran Mets Avenue 20/3, Erivan, Armenien
Das 4-Sterne-Ani Central Inn Erivan befindet sich in 13 Gehminuten Entfernung vom Singen Brunnen im Stadtviertel Kentron von Erivan und bietet eine eigene Kunstgalerie. Nicht weit entfernt von der Kathedrale des Heiligen Gregor des Erleuchters entfernt gelegen, bietet der Gasthof 115 Zimmer sowie ein Restaurant und ein Einkaufszentrum.
Das Hotel liegt 1 km weit weg von der Nationalgalerie von Armenien und 1 km weit weg vom Bahnhof Yerevan. Die nahe gelegenen Sportattraktionen sind Wasken Sarkissjan Republikanische Stadion (3 km) und Stadion Hrazdan (2 km). Auch Natural History Museum of Armenia befindet sich ein paar Schritte entfernt vom Ani Central Inn Erivan. Die Unterkunft liegt in einer 300 Meter Entfernung von der U-Bahn-Station General Andranik, während Sankt-Sarkis-Kathedrale weniger als 20 Minuten zu Fuß von hier entfernt ist.
Die Zimmer im Hotel verfügen über einen Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen sowie eine Minibar für Ihren Komfort. Für den Komfort der Gäste sind alle Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet. Neben einer getrennten Toilette und einer Dusche gehören zur Ausstattung des Badezimmers auch ein Haartrockner und Handtücher. Einige Zimmer bieten einen Ausblick auf die Stadt.
Das Ani Central Inn Erivan bietet ein kostenloses Frühstücksbuffet im Restaurant. Die Gäste von der Unterkunft können im hoteleigenen Restaurant amerikanische Gerichte genießen. Vor Ort gibt es eine Lounge- Bar. Während Ihres Aufenthalts haben Sie die Möglichkeit, in der Nähe zu speisen, z. B. im Restaurant Face Food, das in unmittelbarer Nähe zum Ani Central Inn ist, oder im Restaurant Tumanyan Shaurma, das in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen ist.
Sehen Sie sich die sorgfältig ausgewählten Restaurants und Attraktionen in der Nähe des Hotels an.
Nahe gelegene Orte verstecken
Finden Sie heraus, was andere Gäste über Ani Central Inn sagen!
Für Ihre Bequemlichkeit haben wir die Bewertungen aus verschiedenen Quellen gesammelt.
Bisher keine Bewertungen :(
Wenn Sie in diesem Hotel übernachtet haben, teilen Sie uns bitte Ihre Erfahrungen mit